(Er)Zeugnisse des DIgitalen. Das Unsichtbare sichtbar machen

By

Florian Müller, Deutsches Museum
Jakob Tschandl, Deutsches Museum

Am 2. und 3. Mai 2022 fand im Deutschen Museum Bonn die Tagung "(Er)Zeugnisse des Digitalen im Museum. Unsichtbares sichtbar machen" statt. Dort diskutierten Vertreter:innen von Universitäten und Museen Herausforderungen des Umgangs mit Software als Artefakt im musealen Kontext. Nun ist die digitale Dokumentation der Tagung online. Auf der Website finden Sie alle Vorträge und darüber hinausführende Interviews mit den Vortragenden zum Thema Software als Artefakt im Museum sowie weiterführende Informationen zu den Themen der Vorträge und Impressionen der Tagung:
Publisher
Language

German

Country

Germany

Editors Information
Published on
19.04.2024
Contributor
Florian Müller
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion