Präsentation des Historischen Forschungsnetzes in Graz

Das Projekt wurde im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Digitale Bibliothek“ an der Universität Graz präsentiert. Die diesjährige Tagung widmete sich vom 24. bis 25. November 2011 den Themen „Metadaten und Vokabularien“. Dazu referierten Fachleute aus Deutschland, Italien und Österreich.

Die Veranstaltungsreihe Digitale Bibliothek dient dem Erfahrungsaustausch, der Koordination und Kooperation zwischen Kultur- und Wissenschaftsseinrichtungen in dem Bereich digitale Bibliotheken.

http://conference.ait.co.at/digbib/index.php/digbib2011/metavok/schedConf/program

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.