Skip to main content
Clio-online
H-Soz-Kult
Connections
Zeitgeschichte Digital
docupedia zeitgeschichte
Zeitgeschichte-online
Zeithistorische Forschungen
Projekte
Visual History
Europäische Geschichte
Erster Weltkrieg
arthist.net
DE
EN
Anmelden/
Home
Das Projekt
Verzeichnisse
Redaktion
Partner
Publikationen
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB
§1 Vertragsparteien
§2 Zweck
§3 Registrierung und Vertragsschluss
§4 Registrierungsdaten
§5 E-Mail-Abonnement
§6 Verzeichnisdienste
§7 Beiträge
§8 Verfügungsbefugnis des Urhebers
§9 Urheberrecht
§10 Obliegenheiten des Nutzers
§11 Datenschutz
§12 Haftung
§13 Kosten
§14 Gültigkeit und Gerichtsstand
§15 Änderungsvorbehalt
Allg. Datenschutz
Umfrage
Archiv
Hilfe
Mediadaten / Media data
Rezensionen
Web-Verzeichnis
Institutionen
Forscher/innen
Guides
Chancen
Der Verein
Centeno, Vera
The OECD’s Educational Agendas – Framed from Above, Fed from Below, Determined in Interaction. A Study on the Recurrent Education Agenda
Erschienen: 2018
ISBN: 9783631717721
Rezensionen
23.01.2020
Centeno, Vera : The OECD’s Educational Agendas – Framed from Above, Fed from Below, Determined in Interaction
Rezension Sigrid Hartong in:
H-Soz-u-Kult
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2019-1-180
ZURÜCK
Weitere Informationen
Buch suchen im KVK (Metasuche)
Im Worldcat
In Wikipedia