Freie Universität Berlin, Center für digitale Systeme

 

Kontakt

Country
Germany
Code
14195
Locality
Berlin
Street
Ihnestraße 24
Phone
+49 (0)30 838 52775

Management

Professor Dr. Nicolas Apostolopoulos

Research

Das Center für digitale Systeme ist das Kompetenzzentrum für E-Learning, E-Research und Multimedia an der Freien Universität Berlin. CeDiS unterstützt alle Bereiche der Universität beim Einsatz digitaler Technologien in Lehre und Forschung. Der Bereich der Interview-Archive widmet sich der digitalen Aufbereitung, der wissenschaftlichen Erschließung und der Einbindung von digitalen Oral-History Archiven zum Nationalsozialismus.

Related Webresources

Submit changes

If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section INSTITUTIONS, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion