GESCHICHTSBEWUSST - Das Public History Portal der Konrad.Adenauer-Stiftung e.V.

By

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Neues Online-Angebot GESCHICHTSBEWUSST - DAS PUBLIC-HISTORY-PORTAL DER KONRAD-ADENAUER-STIFTUNG Welche historischen Gründe gibt es für soziale, wirtschaftliche und sicherheitspolitische Problemlagen der Gegenwart? Was sind die gemeinsamen ideellen Grundlagen der liberalen Demokratien des Westens? Diese und andere Fragen diskutiert die Hauptabteilung Wissenschaftliche Dienste/Archiv für christlich-demokratische Politik nun auf der Seite GESCHICHTSBEWUSST. Mit Videos, Podcasts, Essays und der Reihe „Zeitgeschichte Aktuell“ analysieren und debattieren wir historische Themen von aktueller Relevanz, erläutern Zusammenhänge und Entwicklungen.
Publisher
Language

German

Country

Germany

Editors Information
Published on
29.02.2024
Contributor
Christine Bach
Submit changes
If you want to submit changes / edit an entry, please login to MEIN CLIO. In MEIN CLIO go to the section WEB, click the +-link and use the search functionality. In the result list you can request editing rights; for further questions contact Clio-online Redaktion